Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Phoenix Hotel, Landgarten, Binhu City, Zhongmiao, Hefei (Country Garden Phoenix Hotel Binhu City Chaohu), Das Hotel befindet sich in Zhongmiao Town, die Spitze des Chaohu Lake malerischen Ort, bekannt als 'Wiege der Huajun-Kultur' und 'der erste malerische Punkt des Lake Heaven. Die See Sightseeing Avenue verläuft durch den ganzen Prozess, und Chaohu City ist mit dem Norden von Hefei City verbunden, mit bequemen Verkehrsmitteln.Sie können leicht zu Chaohu City Center und Hefei Binhu Feuchtgebiet Park gehen. Sie können zu Fuß zu den berühmten Zhongmiao szenischen Punkt Fußgängerzone Straße, Laoshan Island (Mengshan Island) und Zhongmiao alten Tempel in Zhongmiao Stadt.
Die Zimmer mit 360 Grad reinen natürlichen Seeblick und Gartenblick sind elegant und warm, mit super grand Blick Jingyang Plattform und Freizeittische und Stühle.Das Zimmer ist groß und geräumig und mit dicken Teppichen bedeckt. Kinder können im Zimmer spielen, auf dem Boden sitzen oder Verstecken spielen.
Es gibt ausgereifte und komplette Businessgemeinschaften wie Transportzentrum, Businessblock, großer Supermarkt, Park, etc. mit unabhängigem Nebengebäude, sowie mehr als 700 Parkplätzen des ökologischen Gartenparkplatzes.
Sie können zum Außenpool gehen (der Pool ist erst im Juli und August geöffnet), Schach- und Kartenraum, Billardraum, Tischtennisraum für Sport und Freizeit, und Sie können auch in die Sauna gehen, um sich zu entspannen.Genießen Sie auch den persönlichen Butler-Service.
Vor dem Fenster und je nach Wellen, 800 li des schönen Chaohu Lake ist leicht zu bekommen; schlafen auf den Wellen, können Sie die schöne Landschaft des Sees und des Himmels das ganze Jahr über genießen; mit Blick auf die Angelsegel, können Sie die Segler genießen, das Leben genießen und die Spitze genießen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Country Garden Phoenix Hotel Binhu City Chaohu is located at the top of Chaohu Lake Scenic AreaZhongmiao Town, known as the Cradle of Huai Army Culture and The First Land of Lake and Sky. The city is connected to Chaohu City in the south with convenient transportation. You can easily go to Chaohu city center, Hefei Binhu Wetland Forest Park, and walk to the famous Zhongmiao Scenic Area Pedestrian Street, Sheshan Island (Mengshan Island), and Zhongmiao Ancient Temple.

The rooms with 360-degree pure natural lake and garden views are elegant and welcoming, with oversized viewing balconies and leisure tables and chairs. The rooms are large and spacious, and are covered with thick carpets. Children can play in the room, sit on the floor, or play hide and seek.

There are mature and complete business communities such as transportation centers, commercial blocks, large supermarkets, and parks, as well as a garden ecological parking lot with more than 700 parking spaces.
You can go to the outdoor swimming pool (the pool is only open in July and August), chess and card room, billiard room, table tennis room for sports and leisure, and you can also relax in the sauna. You can also enjoy personalized butler service.
The window is near the waves, and the 800-mile Great Meichao Lake is at your fingertips; the pillows sleep peacefully, and the Four Seasons Lake Tianshengjing falls into a dream; overlooking the fishing sails, watching the egrets in a row, savoring life and enjoying the top.